JAPCELL JCV12-7.2 F2 (6,3 mm) AGM-Batterie in VDS-Qualität

Batteriet er beregnet til standby-applikationer som f.eks. sikkerheds- og alarmsystemer, medicinske faciliteter og hospitaler eller UPS-systemer.

5710927060708
SKU
100047569
Genaue Information
Gewicht (Kg) 2,35
EAN 5710927060708
Verpackungseinheit 5
Höhe (mm) 100
Länge (mm) 151
Breite (mm) 65
Leistung (mAh) 7200
Spannung 12
Chemie Pb
Terminal Type F1
Maintenance free Yes
Rechargeable Yes
Typ Stand-by-Batterien

Kann für folgende Modelle verwendet werden :

  • NP7-12L

  • MP7.2-12B

  • 12LS-7.2F2

  • FG20722

JAPCELL ist eine Hommage an die hervorragende japanische Qualität, und mit jahrzehntelanger Erfahrung mit japanischen Qualitätsprodukten hat das Team hinter JAPCELL einige sehr einfache Richtlinien entwickelt, die hohe Leistung, 100 % einheitliche Produktion und angemessene Preise gewährleisten.

Unser Ziel ist es immer, die Erwartungen des Kunden zu übertreffen!


Bei der JAPCELL AGM-Serie handelt es sich um eine Reihe hochwertiger Blei-Säure-Batterien, die VOLLSTÄNDIG frisch von der Fabrik direkt an Sie geliefert werden.


Die Serie wird ständig weiterentwickelt und in der Serie finden Sie Standard-AGM-Batterien (JC), AGM-Batterien für den Betrieb (JCC), AGM-Batterien in Standardausführung, aber mit extra langer Lebensdauer (JCL). Und nicht zuletzt die langlebigsten Backup-Batterien, die für die VdS-Anerkennung (JCV) vorbereitet sind. Die Serie ist in 6V und 12V erhältlich.


Die JC-Serie, bei der Größen über 25 Ah in den Anwendungen, für die sie konzipiert sind, eine Betriebszeit von bis zu 10 Jahren haben.

Die JCC-Serie ist die zyklische Serie, die für Golfwagen, Kabinenroller, Aufzüge und mehr entwickelt wurde.

Bei der JCL-Serie handelt es sich um langlebige Batterien in kleineren Größen mit einer Betriebszeit von bis zu 10 Jahren in den Anwendungen, für die sie entwickelt wurden.

Bei der JCV-Serie handelt es sich um Standardbatterien, die für die anspruchsvolle VDS-Zulassung vorbereitet wurden, was bedeutet, dass diese Batterien besonders langlebig und für den Einsatz in anspruchsvollen Notstromsituationen ausgelegt sind.

LAKUDA GmbH © 2003-2022 dealers.lakuda.de