Willkommen bei dealers.lakuda.de
Wenn Sie sich gerade angemeldet haben und Neukunde sind, können Sie hier ein wenig darüber lesen, wie Sie die Funktionen auf unserer Homepage benutzen und wie Sie bei uns einkaufen:
Ihr Profil
Wenn Sie in dem grauen Balken ganz oben in der linken Ecke auf ”Ihr Profil” klicken, bekommen Sie eine Übersicht über Ihr Konto bei uns.
Hier können Sie Ihr Profil ändern und z. B. ein neues Passwort einrichten, den Newsletter abonnieren oder das Abonnement löschen, eine neue E-Mail-Adresse angeben oder eine neue Adresse, falls Sie umgezogen sind. Sie können dem Adressbuch auch eine oder mehrere alternative Lieferadressen hinzufügen, sodass Sie diese schnell bei der Hand haben, wenn eine Bestellung an einen anderen Ort als die Rechnungsadresse geliefert werden soll.
Bestellstatus
In dem grauen Balken oben in der linken Ecke finden Sie auch ”Bestellstatus ansehen”.
Wenn Sie dem Link folgen, sehen Sie eine Übersicht über Ihre aktuellen und früheren Bestellungen sowie den Status aktueller Bestellungen.
Steht dort ”in Bearbeitung”, bedeutet das, dass wir dabei sind, die Bestellung zu verpacken, dass sie aber noch nicht abgeschickt worden ist.
Steht dort ”abgeschlossen”, so bedeutet das, dass Ihre Bestellung verpackt und verschickt worden ist.
Sie können Ihre Sendung bei GLS/DHL mit einer Sendungsnummer verfolgen, die Sie von uns schon erhalten, wenn wir Ihre Bestellung verbuchen. Sie werden diese Nummer jedoch erst ”verwenden” können, wenn das Paket bei der Post eingescannt wird (oft gegen 19 Uhr).
4 einfache Schritte für einen guten Einkauf:
1. Finden Sie den oder die Artikel, die Sie kaufen möchten. Das können Sie tun, indem Sie das Kategorienmenü links durchgehen oder indem Sie einen Teil des Produkt- oder Modellnamens in das Suchfeld oben in der rechten Ecke eingeben. Geben Sie die Anzahl an und legen Sie den Artikel in den Warenkorb.
2. In der rechten Ecke ganz oben können Sie auf ”Warenkorb” klicken und so eine Übersicht über Ihre Artikel bekommen.
Wenn Sie die Anzahl ändern oder einen Artikel hinzufügen oder löschen möchten, haben Sie hier die Möglichkeit dazu. Von hieraus können Sie den Kauf durchführen, indem Sie ”jetzt bestellen” drücken oder nach Wunsch weitere Artikel hinzufügen, indem Sie ”weiter einkaufen” drücken.
3. Wenn Sie sich dazu entschieden haben, auf ”jetzt bestellen” zu klicken, werden Sie zu einer Übersicht über Rechnungs- und Lieferadressen, Versandarten und Zahlungsmethoden weitergeleitet. Wenn Lieferadresse und Rechnungsadresse nicht identisch sein sollen, entfernen Sie das Häkchen in ”Lieferung an die gleiche Adresse” und geben eine neue Lieferadresse an.
Danach wählen Sie die Versandart und eine unserer verschiedenen Zahlungsmethoden. Sie können mit Kreditkarte, über Online-Banking, elektronische Rechnungsstellung (via EAN-Nummer) oder normale Rechnung (mit 8 Tagen Zahlungsfrist) bezahlen.
4. In der letzten Spalte ”Bestellübersicht” erhalten Sie einen Gesamtüberblick über Ihre Bestellung und werden gebeten, unseren Geschäftsbedingungen zuzustimmen, indem Sie bei ”Geschäftsbedingungen bestätigen” ein Häkchen setzen.
Falls der Bestellung eine Auftragsnummer hinzugefügt werden soll, oder wenn Sie einen Kommentar für uns oder GLS/DHL haben (die wir auf die Sendung schreiben), können Sie das ebenfalls hier tun. Dann müssen Sie nur noch ”Bestellung durchführen” anklicken. Wenn Sie mit Kreditkarte oder via Online-Banking zahlen, werden Sie nachfolgend um Ihre Informationen bzgl. Ihrer Kreditkarte oder Ihres Kontos gebeten.